04.05.14 – HEUTE SAISONBEGINN IM FREIBAD SALINENTAL

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

HEUTE SAISONBEGINN IM FREIBAD SALINENTAL

Text/Fotos: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH. „Brrrrrrrrrr …, ist das kalt!“
Das Wasser ist noch frisch, aber die Freude ungetrübt über den Saisonbeginn im Freibad Salinental. Die Nacht war kühl und so brachten es die Wassertemperaturen im Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken auf jeweils 20 Grad, das Babybecken hatte gar 18 Grad. Dafür brachte es die Sonne aber um 9.30 Uhr auf immerhin 18 Grad im Schatten!

Etwa 50 junge und erwachsene Freunde des feuchten Elements warteten heute Morgen vor den noch geschlossenen Toren und begehrten Einlass. Punkt 10 Uhr gab Betriebsleiter Marcus Jakob-Korsch den Startschuß für sein Team und Kassen und der Eingang wurden geöffnet.

 

Tore noch geschlossen …

 

Draußen warteten schon die ersten Badegäste und …

 

Drinnen wurden währenddessen die letzten Vorbereitungen abgeschlossen … auch der Rasen war frisch gemäht

 

Das Schwimmerbecken …

 

Das Nichtschwimmerbecken mit der großen Treppe, die Viele bestimmt auch noch aus ihrer Kindheit kennen …

 

Das Babybecken …

 

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! AUFGEPASST !!!

 

DAMPFEN und VOYEURISMUS sind VERBOTEN !!!

 

Nun aber START FREI zur BADESAISON 2014 !!! Viel Spass und einen vergnüglichen Aufenthalt in unserem schönen Freibad Salinental wünscht Betriebsleiter Marcus Jakob-Korsch (links) und sein Team …

 

TORE AUF … … …

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige