02.05.14 – Würgeschlangen in schlechtem Zustand aufgefunden

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
WÜRGESCHLANGEN IN SCHLECHTEM ZUSTAND
– Drei Boa Constrictor, die Größte 1,20 Meter lang
– „In keinem guten Zustand“
– Veterinäramt eingeschaltet

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Am 01.05.2014 um 16:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert das in Langenlonsheim am Heumarkt in einem Hof seit mehreren Tagen eine Kiste mit Schlangen stehen würde.

Vor Ort wurde ein Terrarium mit drei Schlangen darin festgestellt.

Bei den Tieren handelt es um noch nicht ausgewachsene Würgeschlangen der Gattung Boa Constrictor. Die Größte war ca. 120 cm lang. Die Tiere, die keinem guten Allgemeinzustand waren, wurden in Verwahrung genommen und beim Tierheim Bad Kreuznach versorgt.

Das Veterinäramt der Kreisverwaltung Bad Kreuznach wurde in die Ermittlungen nach dem Tierschutzgesetz einbezogen.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige