01.05.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
Monzingen: Wildunfall mit Reh
Simmertal: Verkehrsunfall am Bahnübergang
Bad Sobernheim: Vorfahrt missachtet
Bad Sobernheim: Von Fahrbahn abgekommen
Bad Sobernheim: Verkehrsunfall mit Gabelstapler
Bad Sobernheim: Unfall an Tankstelle
Merxheim: Beim Ausparken PKW beschädigt

Quelle: Polizei Kirn
 
Monzingen
WILDUNFALL MIT REH
30.04.2014, 23:20 Uhr

Eine 18-jährige befuhr die L229 von Monzingen kommend in Richtung Langenthal, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief. Das Tier wurde von dem Pkw erfasst und durch den Zusammenprall getötet.

 

Simmertal
VERKEHRSUNFALL AM BAHNÜBERGANG
30.04.2014, 12:00 Uhr

Am Bahnübergang zum Schrottplatz beschädigte ein Traktor eine Schranke. Da der Fahrer des Traktors die Frontschaufel zu tief stehen hatte und sich dadurch selbst die Sicht nahm, kollidierte er mit der Bahnschranke, wodurch diese fast komplett abgerissen wurde. Ein Angestellter der Bahn kam vor Ort und sicherte den Bahnübergang. Zu nennenswerten Beeinträchtigungen des Bahnverkehrs kam es durch den Unfall nicht.

 

Bad Sobernheim
VORFAHRT MISSACHTET
30.04.2014, 12:20 Uhr

Eine 40-jährige befuhr die Gymnasialstraße von der Malteserstraße kommend in Richtung Herrenstraße. An der Einmündung übersah sie den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw eines 67-jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei an beiden Fahrzeugen leichter Sachschaden entstand.

 

Bad Sobernheim
VON FAHRBAHN ABGEKOMMEN
30.04.2014, 14:20 Uhr

Ein 47-jähriger befuhr mit seinem Pkw die K 17 von Waldfriede kommend in Richtung Langenthal. Aufgrund Unachtsamkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen und kollidierte anschließend mit der Schutzplanke. Auch am Pkw entstand Sachschaden.

 

Bad Sobernheim
VERKEHRSUNFALL MIT GABELSTAPLER
30.04.2014, 14:58 Uhr

Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Gabelstapler kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes. Im Bereich der Anlieferzone des Marktes übersah der Fahrer des Gabelstaplers aufgrund seiner Ladung einen Pkw, der den Parkplatz befuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Bad Sobernheim
UNFALL AN TANKSTELLE
30.04.2014, 17:20 Uhr

Auf dem Gelände einer Tankstelle rangierte ein 46-jähriger seinen Pkw an den Zapfsäulen. Dabei übersah er einen hinter ihm stehenden  Pkw einer 40-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei Sachschaden entstand.

 

Merxheim
BEIM AUSPARKEN PKW BESCHÄDIGT
01.05.2014, 02:25 Uhr

Ein 19-jähriger streifte beim Ausparken aus einer Parklücke in der Nahestraße in Merxheim ein anderes am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige