01.05.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Büdesheim: Schlägerei mit Verletzten
– Bingen: Einbruch in Goldschmiede
– Büdesheim: Unfallflucht / Zeugen gesucht
– Horrweiler: Vorfahrt missachtet

Quelle: Polizei Bingen

Büdesheim
SCHLÄGEREI MIT VERLETZTEN

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 00:30 Uhr, kam es in der Burgstraße in Büdesheim vor dem alten Rathaus zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.
Zwei Beteiligte erlitten Gesichtsverletzungen, die im Krankenhaus Bingen ambulant behandelt werden mussten.
Die Hintergründe der Schlägerei konnten bislang nicht eindeutig geklärt werden, da alle Beteiligte stark alkoholisiert waren und sich gegenseitig beschuldigten.

 

Bingen
EINBRUCH IN GOLDSCHMIEDE

Größere Mengen Goldschmuck konnten zwei bislang unbekannte Täter erbeuten, die heute Morgen gegen 04:00 Uhr in eine Goldschmiede in der Binger Fußgängerzone eingebrochen sind.

Mittels eines Wagenhebers schoben die Täter ein Metalltor hoch, schlugen anschließend mit einem Vorschlaghammer die Tür ein und entwendeten aus der Auslage Schmuckstücke von bislang unbekanntem Wert.
Als die Täter, die mit Kapuzenpullis und „Scream-„Masken bekleidet waren, von Zeugen gestört wurden, entfernten sie zu Fuß in Richtung Burg Klopp.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Täter unerkannt flüchten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bingen, Tel. 06721/9050, entgegen.

 

Büdesheim
UNFALLFLUCHT / ZEUGEN GESUCHT

Am Mittwochnachmittag, gegen 16:20 Uhr, kam es auf der Landstraße 414 zwischen Bingen – Büdesheim und Bingen – Dromersheim zu einem Verkehrsunfall, als ein silbergrauer Toyota, vermutlich Geländewagen oder SUV, auf die Gegenfahrbahn kam und einen entgegenkommenden roten Sprinter streifte.

An beiden Fahrzeugen wurde jeweils der linke Außenspiegel beschädigt.

Der silbergraue Toyota entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen PKW machen können, möchten sich bitte bei der Polizei Bingen, Tel. 06721/9050, melden.

 

Horrweiler
VORFAHRT MISSACHTET

Am Mittwochnachmittag, gegen 16:55 Uhr, missachtete eine Fahrzeugführerin an der Kreuzung Binger Straße/Grabenstraße in Horrweiler die Vorfahrtsregel „Rechts vor Links“, so dass es zu einer Kollision mit einem vorfahrtsberechtigen PKW kam.

Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige