23.04.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Bingen-Büdesheim: Unfall mit Fahrradfahrerin
– Waldalgesheim: Unfall mit jungem Kradfahrer
– Bacharach und Bingen: Verkehrskontrollen

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen-Büdesheim
UNFALL MIT FAHRRADFAHRERIN
Hitchinstraße/Schultheiß-Kollei-Straße
22.04.2014, 11.52 Uhr

Beim Befahren des Gewerbeparks in Bingen-Büdesheim kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrrad.

Die 74-jährige Fahrradfahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und vorsorglich in das Krankenhaus Bingen eingeliefert.

 

Waldalgesheim
UNFALL MIT JUNGEM KRADFAHRER
Rümmelsheimer Straße, 22.04.2014, 21.30 Uhr

Im Einmündungsbereich Rattener Straße/Rümmelsheimer Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem PKW.

Der 17-jährige Kradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in das Krankenhaus eingeliefert.

 

Bacharach und Bingen
VERKEHRSKONTROLLEN
22.04.2014, 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei führten Beamte der Polizeiinspektion Bingen Verkehrskontrollen in Bacharach und Bingen-Stadt durch. Schwerpunktmäßig waren die Kontrollen ausgelegt auf „Nichtbeachtung der Gurtpflicht“ und „verbotswidrige Handynutzung“.

Insgesamt mussten 16 Fahrer, die den Gurt nicht angelegt hatten, ein Verwarnungsgeld entrichten; gegen 8 Fahrer, die verbotswidrig das Handy während der Fahrt nutzten, wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige