21.04.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Kreuznach: Verletzte nach Schlägerei im Stadtgebiet
– Bad Kreuznach: Ohrfeige für Einbrecher
– Bad Kreuznach: Aggressiver Discobesucher
– Bad Kreuznach. 2,21 Promille: Leichter Rempler – Führerschein weg
– Stromberg: Unter Einfluss von Drogen Auto gefahren

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
VERLETZTE NACH SCHLÄGEREI IM STADTGEBIET
Wilhelmstraße; Sonntag, 20.04.2014, 01.20 Uhr

In der Nacht auf Ostersonntag, kam es in der Wilhelmstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen
fünf Personen. Aus bislang noch nicht bekannter Ursache kam es zwischen zwei Männern und zwei
Jugendlichen in Begleitung ihrer Mutter zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf kam es
zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Personen im Alter von 16 bis 54 Jahren. Drei der
Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden
aufgenommen.

 

Bad Kreuznach
OHRFEIGE FÜR EINBRECHER
Hermannstraße; Sonntag, 20.04.2014, 18.30 Uhr

Sichtlich überrascht dürfte ein Einbrecher am Ostersonntag gewesen sein, als er bei einem Einbruch in der Hermannstraße auf den Hausbewohner traf. Der Unbekannte kletterte durch ein Fenster in das
Einfamilienhaus.

Noch im Badezimmer des Anwesens wurde der Täter vom Hausbesitzer aufgeschreckt und mit einer schallenden Ohrfeige in die Flucht geschlagen.

Der Dieb flüchtete mit einem Fahrrad vom Tatort. Täterbeschreibung: ca. 20 – 22 Jahre, etwa 180 cm groß, schlanke Statur, dunkle Haare der Täter sprach akzentfrei Deutsch und war mit einer weißen Lederjacke und einer dunklen Jeanshose bekleidet

 

Bad Kreuznach
AGGRESSIVER DISCOBESUCHER
Gewerbegebiet, Montag, 21.04.2014, 01.30 Uhr

Eine fünfköpfige Personengruppe wollte an Ostermontag in eine Disco Am Grenzgraben.

Aufgrund der Alkoholisierung Einzelner wurde ihnen der Zutritt verweigert, womit sich die Gruppe nicht einverstanden zeigte.

Nach mehreren erfolglosen Aufforderungen den Eingangsbereich zu verlassen, wurde einer der
Fünf vom Sicherheitspersonal vor die Tür gedrängt und dort gegen parkende PKW gedrückt.

An den beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Personengruppe verließ noch vor dem Eintreffen der Polizei die Disco, konnte jedoch im näheren Umfeld noch angetroffen und kontrolliert werden.

 

Bad Kreuznach
2,21 PROMILLE: LEICHTER REMPLER – FÜHRERSCHEIN WEG
Rüdesheimer Straße, Freitag, 18.04.2014, 15.30 Uhr

Auf dem Betriebsgelände einer Tankstelle kam es am vergangenen Karfreitag zur Kollision zwischen
zwei Fahrzeugen.

Eine 44-jährige PKW-Fahrerin stieß beim Rangieren gegen ein geparktes Auto.

Durch den Zusammenstoß entstand lediglich geringer Sachschaden, allerdings stand die Fahrerin des
Kleinwagens unter Alkoholeinfluss.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,21 Promille. Der Fahrzeugführerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

 

Bad Kreuznach
EINBRUCH IN WASCHANLAGE
Planiger Straße, Freitag, 18.04.2014, 00.30 Uhr – 20.00 Uhr

Am Karfreitag kam es zu einem Einbruch in die Geschäftsräume einer Waschanlage.

Durch Unbekannte wurde ein Bürocontainer aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Den Tätern fiel eine Geldkassette, die jedoch leer war, in die Hände.

Die Einbrecher zogen ohne Diebesgut wieder ab.

 

Stromberg
UNTER EINFLUSS VON DROGEN AUTO GEFAHREN
Neupfälzer Weg, Samstag, 19.04.2014, 15.15 Uhr

Ein 25-jähriger PKW-Fahrer sollte in Stromberg einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Der Fahrzeugführer versuchte zunächst sich zügig über einen Waldweg „aus dem Staub zu machen“,
konnte jedoch schnell angehalten werden.

Der 25 Jährige zeigte körperliche Auffälligkeiten, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten.

Ein Drogenschnelltest reagierte positiv, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige