18.04.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Bacharach. Fünf jugendliche Autodiebe festgenommen
– Bingen: Ladendieb festgenommen und Haftbefehl vollstreckt
– Rochusberg/Neuenberg: Unfall mit Traktor im Weinberg
– Bingerbrück: Unfall mit Postfahrzeug

Quelle: Polizei Bingen

 

Bacharach
FÜNF JUGENDLICHE AUTODIEBE FESTGENOMMEN

Am 17.04.2014, mittags, konnten nach Zeugenhinweisen und den sofort eingeleiteten überregionalen polizeilichen Fahndungsmaßnahmen fünf Autodiebe im Wald bei Bacharach durch Kräfte der Polizeiinspektionen Bingen und Simmern gestellt werden.

Die Täter im Alter zwischen 15 und 19 Jahren, davon zwei Mädchen, hatten zuvor in Nordrhein-Westfalen und Alzey Autos gestohlen und weitere Straftaten begangen.
Nach der Festnahme wurden die Täter erkennungsdienstlich behandelt, zur Sache vernommen und dem Richter in Mainz vorgeführt. Dieser veranlasste die Überstellung der drei männlichen Täter in die Jugendarrestanstalt Schifferstadt.

Die zwei Mädchen wurden den Sorgeberechtigten überstellt, welche hierzu aus Nordrhein-Westfalen anreisten.

 

Bingen
LADENDIEB FESTGENOMEN UND HAFTBEFEHL VOLLSTRECKT

Am 17.04.14, 12.15 Uhr, konnte ein Ladendieb auf frischer Tat in einem Sportgeschäft in der Schmittstraße in Bingen von Angestellten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der Personalienüberprüfung wurde dann festgestellt, dass gegen den 31-jährigen Ladendieb ein Haftbefehl über 5 Monate besteht. Der Schuhdiebstahl dürfte in Zusammenhang mit der sogenannten Beschaffungskriminalität gestanden haben.

 

Rochusberg/Neuenberg
UNFALL MIT TRAKTOR IM WEINBERG

Am 17.04.2014, 16.26 Uhr, geriet ein Schmalspur-Traktor mit angehängtem Miststreuer in einem Hang im Bereich Rochusberg/Neuenberg ins Rutschen und kippte um.

Glücklicherweise blieb der 52-jährige Traktorfahrer unverletzt.

Am Traktor und dem Miststreuer entstanden an der Kupplung und der Welle Schäden. Zudem wurde eine Reihe im Weinberg in Mitleidenschaft gezogen.

 

Bingerbrück
UNFALL MIT POSTFAHRZEUG

Am 17.04.2014, 12.06 Uhr, übersieht ein Postbediensteter mit seinem Auslieferungsfahrzeug beim Rückwärtsfahren in der Stromberger Straße in Bingen-Bingerbrück ein nahendes Auto.

Beim Zusammenstoß entsteht Sachschade an beiden Fahrzeugen.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige