13.04.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
Gensingen: Auffahrunfall im Kreisel
Gaulsheim: Unfallflucht schnell geklärt
Weiler / Bingerbrück: Wildunfall mit Reh
– Gensingen: Parkrempler
– Bingen-Ost: Unfallflucht nach aufgewirbelten Steinen schnell geklärt
– B9: Betrunkener Autofahrer streifte Bus und flüchtete
Gewerbegebiet Welgesheim: Glasfaserstaub freigesetzt
Flurstück „Unter den Weiden“: Pflugschar gestohlen
„Park am Mäuseturm“: Randalierer beschädigen Sportgerät

Quelle: Polizei Bingen

 

Gensingen
AUFFAHRUNFALL IM KREISEL

Am Samstag, 12.04.2014, 11.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer aus Unachtsamkeit vor dem Kreisverkehr in Höhe eines Schnellrestaurants auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

 

Gaulsheim
UNFALLFLUCHT SCHNELL GEKLÄRT

Am 12.04.2014, gegen 11.30 Uhr, beschädigte ein Traktor mit Anhänger in Bingen-Gaulsheim, Mainzer Straße, beim Abbiegen eine Ampelanlage bzw. eine Hauswand und setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Durch aufmerksame Zeugen konnte der Traktorfahrer schnell ausfindig gemacht werden, da dieser ganztägig mit seinem Anhänger Sportboote von Gaulsheim zur Binger Schiffswerft überführte.

 

Weiler / Bingerbrück
WILDUNFALL MIT REH

Am 12.04.2014, 06.30 Uhr, kollidierte zwischen Bingen-Bingerbrück und Weiler ein Auto mit einem Reh, wobei Sachschaden am Fahrzeug entstand.

 

Gensingen
PARKREMPLER

Am 11.04.2014, 18.11 Uhr, kommt es zu einem Parkrempler auf einem Tankstellengelände in Gensingen, wobei ein Fahrzeug im Heckbereich leicht beschädigt wird.

 

Bingen-Ost
UNFALLFLUCHT NACH AUFGEWIRBELTEN STEINEN GEKLÄRT

Am Freitag, 11.04.2014, 09.30 Uhr, befuhr eine Autofahrerin die Landstraße 419, Höhe Kreisel Bingen-Ost. Durch einen vorausfahrenden LKW wurden Steine aufgewirbelt, welche die Frontscheibe des Autos beschädigten.

Der LKW-Fahrer fuhr weiter, die Folgeermittlungen über das amtliche Kennzeichen des LKW wurden aber bereits eingeleitet.

 

B9 zwischen Trechtingshausen und Bingerbrück
BETRUNKENER AUTOFAHRER STREIFTE BUS UND FLÜCHTETE

Am Freitag, 11.04.2014, 11.37 Uhr, streifte ein Autofahrer im Begegnungsverkehr auf der B9 zwischen Trechtingshausen und Bingerbrück einen Bus.

Durch eine aufmerksame Zeugin und sofort eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen kann das unfallverursachende und beschädigte Fahrzeug in Höhe des Amtsgerichtes Bingen angehalten werden.

Bei dem 53-jährigen Fahrer wird durch die kontrollierenden Beamten Atemalkoholeinfluss festgestellt. Der durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte die Wahrnehmungen, sodass die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel vor Ort sichergestellt wurden.

 

Gewerbegebiet Welgesheim
GLASFASERSTAUB FREIGESETZT / POLIZEI BITTET UM HINWEISE
 
Fahrlässige Körperverletzung durch Glasfaserstaub
Am 12.04.2014, gegen 11.00 Uhr, wurde bei Arbeiten auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes im Gewerbegebiet Welgesheim Glasfaserstaub freigesetzt, der auf dem Grünschnittplatz zumindest eine Person leicht verletzte (Reizung der Atemwege) und dessen Fahrzeug verschmutzte.

Weitere Geschädigte und/oder Zeugen des Vorfalles möchten sich bitte bei der Polizei Bingen, Telefon 06721/9050, melden.

 

Flurstück „Unter den Weiden“
PFLUGSCHAR GESTOHLEN / POLIZEI BITTET UM HINWEISE
Im Zeitraum vom 10.04.2014, 20.00 Uhr, bis 11.04.2014, 09.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter auf ein umzäuntes Gelände mit landwirtschaftlichen Geräten in dem Flurstück „Unter den Weiden“ in Waldalgesheim und entwendeten eine Pflugschar. Zum Abtransport dürfte ein größeres Fahrzeug oder ein Anhänger gedient haben. Zeugen, die evtl. die Tat beobachtet haben, möchten sich bitte mit der Polizei Bingen, Tel. 06721/9050, in Verbindung setzen.   

 

„Park am Mäuseturm“
RANDALIERER BESCHÄDIGEN SPORTGERÄT

Zwischen dem 10.04.2014, 20.00 Uhr, und dem 11.04.2014, 12.00 Uhr, beschädigten unbekannte Randalierer im „Park am Mäuseturm“ in Bingen-Bingerbrück ein Sportgerät. Täterhinweise bitte an die Polizei Bingen, Tel. 06721/9050.
-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige