10.04.14 – 13-JÄHRIGER RADFAHRER NACH UNFALL VERSTORBEN

Verletzungen waren zu schwer
13-JÄHRIGER RADFAHRER NACH UNFALL VERSTORBEN

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

MAINZ (10.04.14). Der 13 Jahre alte Junge, der am Donnerstag (3. April) gegen 8.05 Uhr auf dem Radweg in der Hechtsheimer Straße gestürzt war, erlag jetzt in der Uniklinik seinen schweren Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen sei der Junge mit seinem Mountainbike auf dem Radweg ohne Fremdeinwirkung ins Straucheln gekommen und anschließend auf die Fahrbahn neben einen parallel in Richtung Innenstadt fahrenden Linienbus gestürzt, so Achim Hansen, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Mainz gegenüber KreuznacherNachrichten.de

Eine Berührung/Kontakt zwischen dem Radfahrer und dem Linienbus könne nach derzeitigem Kenntnisstand ausgeschlossen werden.

Mehreren Pendlern aus Bad Kreuznach war das Unfallgeschehen auf der Hauptstraße in Mainz aufgefallen.

 

-Anzeige-
Anzeige