EHRUNGEN – STADTWERKE EHRT LANGJÄHRIGE MITARBEITER

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

Ehrungen
STADTWERKE EHRT LANGJÄHRIGE MITARBEITER

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

BAD KREUZNACH. Im ersten Quartal des Jahres wurden gleich zwei langjährige Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke geehrt. Herr Hans-Joachim Becker blickte auf 25 Jahre beim Energieversorger zurück. Frau Anita Zankel hatte sogar 40-jähriges Betriebsjubiläum.

Auf dem Foto (v.l.): Betriebsratsvorsitzender Mario Spreitzer, Anita Zankel, Michael Seibel (Abteilungsleiter Organisation), Hans-Joachim Becker und Detlef Beck (Abteilungsleiter Betriebstechnik)

Hans-Joachim Becker trat 1989 als Elektromonteur in das Unternehmen ein. Nach 20 Jahren wechselte er intern in die Abteilung Betriebstechnik, Bereich Metering. Seit einem Jahr ist er in der aktiven Phase der Altersteilzeit und feierte nun sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Anita Zankel blickt sogar auf 40 Jahre bei den Kreuznacher Stadtwerken zurück. Im Jahr 1974 begann sie als Schreibkraft ihre Tätigkeit und blieb der Abteilung Organisation bis zum Eintritt in die aktive Phase der Altersteilzeit im Jahr 2013 treu.

Die Geschäftsführung bedankte sich für die langjährige und gute Zusammenarbeit und ist stolz darauf, dass die beiden Mitarbeiter dem Unternehmen so lange verbunden sind.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft gratulierten auch der Betriebsratsvorsitzende und die jeweiligen Abteilungsleiter in einer kleinen Feierstunde.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige