06.04.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Kreuznach: Heftiger Streit vor und in einer Gaststätte
– Bad Kreuznach: Handfester Streit zwischen zwischen Hausbewohnern
– Bad Kreuznach: 2,18 Promille / 16-Jähriger randalierte in Schnellrestaurant
– Bad Münster: 16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt
– Waldböckelheim: PKW überschlägt sich, Fahrer unverletzt
-Bad Kreuznach: Autos auf altem Firmengelände beschädigt
– Wallhausen: Auto beschädigt – weggefahren

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
HEFTIGER STREIT VOR UND IN EINER GASTSTÄTTE
Mannheimer Straße, Samstag, 05.04.2014, 02.40 Uhr

In einer Gaststätte kam es zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen drei Gästen und Angestellten.

Die Streitigkeiten setzten sich dann vor der Gaststätte lautstark fort. Beim Eintreffen der Polizei war einer der Drei, ein 33 Jähriger Mann, noch mit einem Holzknüppel bewaffnet und bedrohte die beiden anderen Gäste.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass die drei erheblich alkoholisierten Personen in der Gaststätte in Streit gerieten. Im
Freien eskalierte die Situation anschließend, alle drei Beteiligten erlitten Verletzungen und mussten vor Ort behandelt werden.

Auch das Mobiliar der Gaststätte blieb nicht unverschont und wurde beschädigt.

 

Bad Kreuznach
HANDFESTER STREIT ZWISCHEN HAUSBEWOHNERN
Bad Kreuznach, Van-Recum-Straße
Samstag, 05.04.2014, 00.30 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern eines Mehrfamilienhauses.

Beim Eintreffen der Polizei konnten zunächst vier Personen vor dem Anwesen angetroffen werden, die schildern dass sie grundlos von Hausbewohnern angegriffen und geschlagen wurden.

Andere Bewohner wiederum geben an, dass sie beim Verlassen des Hauses plötzlich von den Nachbarn geschlagen wurden.

Im Rahmen der „häuslichen Auseinandersetzung“ erlitten fünf Personen Verletzungen. Die Ursache der Schlägerei konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden, Alkohol dürfte dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben.

 

Bad Kreuznach
2,18 PROMILLE: 16-JÄHRIGER RANDALIERTE IN SCHNELLRESTAURANT
Industriestraße, Sonntag, 06.04.2014, 02.25 Uhr

Angestellte eines Schnellrestaurants melden einen stark alkoholisierten jungen Mann, der randalieren würde.

Bei der Feststellung seiner Personalien stellt sich heraus, dass der junge Mann erst 16 Jahre alt ist. Ein Atemalkoholtest ergibt den beachtlichen Wert von 2,18 Promille. Der nicht einsichtige Jugendliche wird seiner Mutter übergeben.

 

Bad Münster am Stein-Ebernburg / Landesstraße 235
MOTORRADFAHRER BEI UNFALL VERLETZT
Freitag, 04.04.2014, 19.30 Uhr

Ein 16-jähriger Zweiradfahrer befuhr die L235 von Bad Münster am Stein-Ebernburg nach Norheim. Im Anschluss an ein Überholmanöver kam der Jugendliche vor einer Kurve zunächst ins Schleudern, konnte sein Leichtkraftrad nicht mehr abfangen und stürzte.

Der Fahrer verletzte sich durch den Sturz und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

 

Waldböckelheim, Kreisstraße 60
PKW ÜBERSCHLÄGT SICH / FAHRER BLIEB UNVERLETZT
Samstag, 05.04.2014, 03.20 Uhr

Der 18-jährige Fahrer eines PKW befährt die K60 aus Richtung Waldböckelheim kommend, in Richtung Boos. Aufgrund eines Hindernisses auf der Fahrbahn muss der Heranwachsende ausweichen und kollidiert auf nasser Fahrbahn mit einem Verkehrsschild.

Der PKW überschlägt sich und kommt im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer bleibt unverletzt, bei der Unfallaufnahme wird jedoch festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss steht. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 0,8 Promille, dem Fahranfänger wird eine Blutprobe entnommen.

 

Bad Kreuznach
AUTOS AUF ALTEM FIRMENGELÄNDE BESCHÄDIGT
Bad Kreuznach, Siemensstraße
Freitag, 04.04.2014, 13:30 Uhr

Auf dem Gelände eines ehemaligen Autohauses kam es in den vergangenen Tagen zu Sachbeschädigungen an mehreren dort noch abgestellten Fahrzeugen. An den PKW wurden durch Unbekannte Lackschäden verursacht.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671 / 8811-100

 

Wallhausen
AUTO BESCHÄDIGT – WEGGEFAHREN
Wallhausen, Cremerstraße
Freitag, 04.04.2014, 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Am vergangenen Freitag kam es in der Zeit zwischen 15 Uhr und 17 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Cremerstraße in Wallhausen.

Ein Opel Astra, der vor der Geschwister-Scholl-Schule geparkt stand, wurde an der Fahrertür durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne Angabe seiner Personalien von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671 / 8811-100

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige