GIRLS DAY 2014 … bei der Polizei Bad Kreuznach

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

GIRLS DAY 2014
… bei der Polizei Bad Kreuznach

Quelle (auch Fotos): Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Arbeitet die Polizei auch an Weihnachten? Wie wird aus einem Hund ein Polizeihund? Wie mache ich Schuhspuren sichtbar? Wie geht es an einem Tatort zu? Wie sichere ich Fingerabdrücke?

Der GIRLS DAY bei der Kreuznacher Polizeiinspektion ist sehr beliebt. Aus diesem Grund gab es auch in diesem Jahr wieder viele junge Teilnehmerinnen, die sich über die verschiedenen Arbeitsbereiche bei der Polizei informierten.

Auf all diese Fragen bekamen die Girls und Boys Antworten am diesjährigen Girls‘ Day/Boys‘ Day bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach.

Bei schönstem Wetter und einem breiten Angebot konnten sich die Girls und Boys auch praktisch Eindrücke von der Polizeiarbeit verschaffen. Ein gelungener Tag.

Besonders beeindruckend die Arbeit der Hunderführerinnen und Hundeführer … und natürlich die ihrer Tiere

Wie Spuren am Tatort gesichert werden oder Personen erkennungsdienstlich behandelt werden, konnten die Mädchen bei der Kripo zu erfahren

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige