23.03.14 – BRÄNDE IN RÜDESHEIM UND SEIBERSBACH

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldungen
BRÄNDE IN RÜDESHEIM UND SEIBERSBACH
– Rüdesheim: Dachgeschoßwohnung brannte / Bewohnerin verletzt
– Seibersbach: Dachstuhl brannte

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

Rüdesheim
DACHGESCHOßWOHNUNG BRANNTE
22.03.2014, 19:26 Uhr

Am Abend des 22.03.14 wurde der Polizei ein Brand in einer Dachgeschoßwohnung in Rüdesheim gemeldet.

Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Rüdesheim, Roxheim und Bad Kreuznach schnell gelöscht werden.

Die 53 jährige Bewohnerin der Dachgeschoßwohnung erlitt Verbrennungen. Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in die Unfallklinik  in Ludwighafen gebracht.

Bis auf die Dachgeschoßwohnung blieben alle Wohnungen des Hauses bewohnbar. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.  

Die genaue Sachschadenshöhe ist noch unbekannt.

 

Seibersbach
DACHSTUHL BRANNTE
23.03.2014, 04:25 Uhr

Der Polizei Bad Kreuznach wurde ein Dachstuhlbrand in Seibersbach gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war eine starke Rauchentwicklung am Dach feststellbar.

Ein Großaufgebot von rund 40 Feuerwehrmännern aus Seibersbach, Daxweiler und Stromberg schafften es nach mehreren Minuten die Rauchentwicklung zu kontrollieren.

Ursache für den Brand waren vermutlich Dach-Schweißarbeiten des Eigentümers am Vortag. Die Bewohner des Hauses hatten den Brand rechtzeitig bemerkt und konnten sich unverletzt aus dem Haus entfernen.

Derzeit wird der Gebäudeschaden auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-