20.03.14 – Unfall im Kreisel / Polizei sucht Zeugen die am Unfallort waren!

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
UNFALL IM KREISEL MIT LEICHT VERLETZTEM FAHRRADFAHRER
Polizei sucht Zeugen die sich an der Unfallstelle befanden

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (20.03.14). Eine Pkw Fahrerin war am MONTAG, dem 17. MÄRZ  gegen 11.50 UHR mit ihrem PKW auf der Bosenheimer Straße in Richtung Innenstadt  unterwegs.

Im Kreisel Bosenheimer Straße –  Dr. Konrad Adenauer Straße übersah sie einen Radfahrer, der die dortige Querungshilfe in Richtung Innenstadt fahrend überqueren wollte und es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer verletzte sich dabei leicht.

Im Anschluss wurde bekannt, dass zwei Fußgänger Zeugen des Verkehrsunfalls waren, bei Eintreffen der Polizei jedoch nicht mehr vor Ort verweilten.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefonnummer: 0671-8811-0

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-