16.03.14 – Angriff auf Mountain-Biker / Polizei bittet um Hinweise

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
ANGRIFF AUF MOUNTAIN-BIKER
– Unbekannte spannten Kabel über Wegstrecke
– Polizei: „Kriminelles Verhalten!“
– Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

STROMBERG (16.03.14). Noch immer bittet die Polizei Bad Kreuznach um Hinweise auf besonders brutales und hochgefährliches Handeln einiger Zeitgenossen.

So waren bereits am Dienstag, dem 11. März gegen 18.30 Uhr, zwei erfahrene Biker auf einem Pfad in der Nähe der Burg Gollenfels in Stromberg unterwegs.

Nach einer Kurve war ein Kunststoffkabel in einer Höhe von 150 cm über den Weg gebunden!

Nur der fahrerischen Kunst der Biker war es zu verdanken, dass sich einer der Fahrer nur leicht verletzte und nichts Schlimmeres passierte.

„Dieses Verhalten ist kriminell und absolut nicht geeignet das Verhältnis zwischen Bikern und Fußgängern zu verbessern“, mahnt die Polizei Bad Kreuznach.

In der Vergangenheit kam es auch schon auf dem „Flowtrail“, der ebenfalls im Stromberger Stadtgebiet liegt, zu Vorfällen , um den Bikern das Befahren der Wege und Strecken zu erschweren.

Die polizeilichen Ermittlungen laufen und die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon an den Kontaktbeamten, unter 0671 92000104.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-