15.03.14 – SCHWERER UNFALL HEUTE MORGEN BEI SPALL

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
SCHWERER UNFALL HEUTE MORGEN BEI SPALL

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

SPALL (15.04.13). Ein 63jähriger Verkehrsteilnehmer  war heute morgen gegen 9 Uhr auf der K 26, aus Richtung Spall kommend, in Richtung L 239 unterwegs.

Statt abzubiegen, fuhr er an der Einmündung zur L 239 geradeaus weiter, und prallte offensichtlich ungebremst frontal in die dortige Leitplanke.


Durch die Wucht des Aufpralls, drückte er die Leitplanke gegen einen dahinter stehenden Baum und kommt zum Stillstand.

Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde aufgrund der Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz geflogen.

Gegen 10.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt und wurde durch die Straßenmeisterei gereinigt.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-