15.03.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Kirn-Heimweiler: Nach Unfall geflüchtet
– Bereich Kirn: Mehrere Wildunfälle mit wildscheinen und Rehen
– Kirn: Alle vier Reifen an Transporter zerstochen
– Kirn Teichweg: Schwelbrand an einem Carport

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn-Heimweiler
NACH UNFALL GEFLÜCHTET

Am gestrigen Freitag, dem 14. März kam es gegen 12 Uhr zwischen einem PKW und einem LKW mit Anhänger zu einer seitlichen Kollision.

Der LKW befuhr die L182 von Kirn kommend und geriet im Kurvenbereich mit dem Anhänger auf die Gegenfahrbahn und streifte hierbei den entgegenkommenden PKW.

Der LKW-Fahrer stoppte sein Fahrzeug zwar kurz nach der Unfallstelle, entfernte sich anschließend jedoch unerlaubt in Richtung Heimweiler.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560

 

Bereich Kirn
MEHRERE WILDUNFÄLLE MIT WILDSCHWEINEN UND REHEN

In der Nacht vom gestrigen Freitag, dem 14. März auf den heutigen Samstag, dem 15. März kam es im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zu vier Wildunfällen.

So wurde auf der K20 zwischen Bad Sobernheim und Pferdfeld ein Wildschwein von einem PKW erfasst und getötet. Am Fahrzeug entstand mittlerer Sachschaden.

Am Ortseingang Staudernheim, L234, am Ortseingang Martinstein L232 sowie auf der B41 zwischen Hellbergtunnel und Hochstetten-Dhaun kam es zu Unfällen mit Rehwild. Es blieb auch hier jeweils beim Sachschaden.

 

Kirn
VIER REIFEN AN TRANSPORTER ZERSTOCHEN

An einem im Bereich der Amthofstraße in Kirn abgestellten Transporter wurden in der Nacht vom gestrigen Freitag, dem 14. März, 20 Uhr bis zum heutigen Samstag, dem 15. März, 6.30 Uhr, alle vier Reifen zerstochen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560

 

Kirn Teichweg
SCHWELBRAND EIN EINEM CARPORT

Nach Arbeiten an der Bitumen-Bedachung eines Carportes mittels Gasbrenner bemerkten die Bewohner am gestrigen Freitag, dem 14. März gegen 20.55 Uhr einen Schwelbrand der Holzbalken Unterkonstruktion.

Die eingesetzte Feuerwehr öffnete die Dachbahnen und konnte die Glutnester löschen.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-