09.03.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS DER REGION KIRN

 

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS DER REGION KIRN
– Kirn: Mit Steinen Fenster an der Schule eingeworfen
– K 71: Wildunfall mit Wildschwein
– Kirn: Vier Autos aufgebrochen

Quelle: Polizei Kirn

Kirn
MIT STEINEN FENSTER AN SCHULE EINGEWORFEN
Am Freitag, den 07.03.2014, wurde der Kirner Polizeiwache eine Sachbeschädigung an der Schule in der Königsberger Straße, gemeldet.

Bislang unbekannte Täter warfen vermutlich mit Steinen immer wieder Fensterscheiben an der Schule ein. Nach dem letzten Steinewurf wandte sich der Hausmeister dann an die Polizei.

Der Tatzeitraum dürfte sich in der Zeit von 04. Februar bis 07. März belaufen.

Der entstandene Schaden wird auf insgesamt rund  2500,- Euro geschätzt.

Hinweise auf einen Täter werden an die Polizei Kirn (Tel.: 06752 / 1560) erbeten.

K 71 – Heimweiler/Limbach
WILDUNFALL
Am Samstag, den 08.03.2014, gg. 23:50 Uhr, war ein PKW-Fahrer die K 71 von Heimweiler in Richtung Limbach unterwegs. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Wildschwein, welches die Straße überquerte.

Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am PKW entstand Sachschaden.

Kirn
VIER AUTOS WURDEN AUFGEBROCHEN
Vier PKW-Aufbrüche in Kirn, Halmer Weg

Am Samstag, den 08.03.2014, wurden der Kirner Polizeiwache vier PKW-Aufbrüche gemeldet, die sich im, Halmer Weg, in Richtung Steinbruch, zugetragen haben sollen.

Bislang unbekannte Personen schlugen die Seitenscheiben der abgestellten PKW AUDI A 6, VW Lupo, Peugeot 307 und Ford Transit ein und entwendeten einen Rucksack, eine Geldbörse und einen Laptop.

Der Tatzeitraum dürfte in der Nacht von Freitag, 07.03.2014 – Samstag, 08.03.2014 liegen.
Hinweise auf einen Täter werden an die Polizei Kirn (Tel.: 06752 / 1560) erbeten.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-