01.03.14 – FUSSMARSCH NAHM FÜR 19-JÄHRIGEN TÖDLICHES ENDE

 

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-

 

 

FUSSMARSCH NAHM FÜR 19-JÄHRIGEN TÖDLICHES ENDE
Autofahrerin konnte Fußgruppe nicht mehr ausweichen

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

WÖRRSTADT (01.03.14). Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Freitagabend auf der K5 zwischen Eckelsheim und Wendelsheim. Drei junge Männer waren zu Fuß auf der rechten Fahrbahnseite in Richtung Wendelsheim unterwegs. Eine 50 Jahre alte Autofahrerin war in gleicher Richtung unterwegs, als sie die Fußgänger erblickte.  Der Versuch der Frau noch nach links auszuweichen, misslang. Der PKW erfasste einen 19 Jahre alten Mann aus Wörrstadt. Er wurde bei dem zusammenstoß so schwer verletzt, dass er nach Angaben des Polizeipräsidiums Mainz, noch an der Unfallstelle verstarb.

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-