14.02.13 – Mädchen bei Unfall verletzt / Polizei sucht Zeugen

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
MÄDCHEN HEUTE MORGEN BEI UNFALL VERLETZT
POLIZEI SUCHT ZEUGEN

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (14.02.14). Ein 11-jähriges Mädchen stand heute, gegen 7:25 Uhr, am rechten Fahrbahnrand auf dem Bürgersteig (Kreisverkehr Bosenheimer Straße / Alzeyer Straße) und wollte die Bosenheimer Straße von rechts nach links überqueren.

Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Bosenheimer Straße stadteinwärts und habe seine Geschwindigkeit verringert und dem Mädchen ein Handzeichen gegeben, welches dieses offensichtlich als Aufforderung verstanden hatte, die Straße zu überqueren.

Als sie auf die Straße trat, mit ihrem Fahrrad an der Hand, sei der Pkw nicht weiter langsamer geworden, sondern habe sie angefahren.

Sie kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Das Fahrrad wurde beschädigt.

Der Pkw-Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte sich jedoch das Kennzeichen gemerkt. Der Fahrer konnte im Nachgang ermittelt.

Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche weitere Zeugen
unter der Tel. 0671-8811-100 melden.

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-