07.02.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS DER REGION KIRN

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS DER REGION KIRN
– Kirn: Autos aufgebrochen
– Hochstetten-Dhaun: Pkw gestohlen

Quelle: Polizei Kirn


KIRN:

Pkw-Aufbrüche
In der Nacht vom 06. auf den 07.02.2014 wurden in der Innenstadt zwei Kleinbusse und zwei Pkw aufgebrochen.

Auf einem Parkplatz im Steinweg wurden gleich drei Pkw-Aufbrüche festgestellt. Unbekannte Täter hatten die Seitenscheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge durchwühlt.

Betroffen waren Fahrzeuge der Marke Citroen Jumper, Opel Vivaro und VW Polo.

Aus dem Citroen Jumper wurde nach ersten Erkenntnissen nichts und aus dem Opel Vivaro zwei Kästen Bier entwendet. Das Diebesgut aus dem VW Polo ist bisher noch nicht bekannt.

Auf dem Parkplatz des Arbeitsamtes in der Friedrichstraße wurde die Seitenscheibe eines Pkw der Marke Hyundai eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

Hinweise bitte die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560.

 

 

Hochstetten-Dhaun:
Pkw gestohlen
In der Nacht vom 06. auf den 07.02.2014 wurde von einem Parkplatz an der B 41 direkt neben einer Bäckerei ein blauer Pkw der Marke VW Touran entwendet.

Das Fahrzeug ist mit Alu-Felgen und einer Anhängerkupplung ausgestattet. Die hinteren Scheiben sind mit Folien abgedunkelt. Das Fahrzeug hatte KH-Kennzeichen.

Verdächtige Wahrnehmungen werden an die Polizeiinspektion Kirn unter der
Tel.-Nr.: 06752/1560 erbeten.

 

-Anzeige-

-Anzeige-