29.01.14 – AUF A61 AN GLEICHER STELLE UNFALL GEBAUT

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
AUF A61 AN GLEICHER STELLE UNFALL GEBAUT
A61 Rheinhessen, Kleintranspoter wiederholt in Lkw gekracht

Quelle: Autobahnpolizei Gau-Bickelheim

GAU-BICKELHEIM (29.01.14). Ein Unfall auf der A61 bei Mörstadt hatte heute in den frühen Morgenstunden einen längeren Stau in Richtung Ludwigshafen zur Folge. Gegen 4.30 Uhr hatte der 42-jährige Fahrer eines Paketdienstes offenbar einen vorausfahrenden Lkw übersehen und war auf ihn aufgefahren. Dabei kippte der Transporter um und blockierte beide Fahrspuren. Die Bergung dauerte bis ca. 7.15 Uhr. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von 5 Kilometern. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

Besonders brisant: Der 42-Jährige aus Frankreich hatte nur 5 Monate zuvor an gleicher Stelle zur gleichen Uhrzeit einen ähnlichen Unfall verursacht. Damals war er eingeschlafen.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-