27.01.14 – TRICKBETRÜGER IN KIRN UNTERWEGS !!!

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
TRICKBETRÜGER IN KIRN UNTERWEGS !!!

Quelle: Polizei Kirn

KIRN (27.01.14). Heute Vormittag wurde ein 87-jähriger Mann um 9.50 Uhr Opfer eines Trickbetruges.

Der Rentner wurde kurz hinter der ED-Tankstelle in der Binger Landstraße  von einer männlichen Person auf Wechselgeld für ein Telefonat angesprochen.   

Als der 87-jährige Geschädigte nach Kleingeld suchte, griff der Unbekannte unvermittelt in dessen Geldbörse und entwendete ca. 100,- € Scheingeld. Der Geschädigte bemerkte den Verlust erst später, als er in einer Apotheke zahlen wollte.  
Der unbekannte Trickbetrüger wurde wie folgt beschrieben: ca. 55 – 60 Jahre alt, kräftige Figur, dunkle, kurz geschnittenen Haare. Der Unbekannte sprach mit osteuropäischem Akzent und trug einen grauen Mantel oder Jacke.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Tel.-Nr.: 06752/156-0 zu melden.

 

-Anzeige-

-Anzeige-