14.01.14 – Frau verstirbt nach Schlägen des Freundes – Morgen Prozess

 

-Anzeige-

-Anzeige-

 

 

PROZESS UM KÖRPERVERLETZUNG MIT TODESFOLGE
Frau verstirbt nach Schlägen des Freundes
Schwurgericht verhandelt morgen

Quelle: Landgericht Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (14.01.14). Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wirft dem mehrfach vorbestraften 35-jährigen Angeklagten aus Bad Kreuznach, der sich in dieser Sache in Untersuchungshaft befindet, Körperverletzung mit Todesfolge vor.

Der Mann soll in der Nacht vom 28. zum 29. Juli 2013 nach Drogen- und Alkoholkonsum mit seiner Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in Bad Kreuznach in Streit geraten sein.

Während der Auseinandersetzung soll er ihr einen Stoß gegen die Schulter und einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben.

Seine Lebensgefährtin soll dann auf Grund des Schlages mit dem Hinterkopf gegen die Wand geschlagen sein. Sie erlitt dadurch Kopfverletzungen, an denen sie noch im Lauf der Nacht verstarb.

Morgen verhandelt die Schwurgerichtskammer am Kreuznacher Landgericht diesen Fall.

 

-Anzeige-

-Anzeige-