09.01.14 – Erneuter Überfall auf Bank in Bad Münster

 

-Anzeige-
Anzeige
 

-Anzeige-

 

 

ERNEUTER ÜBERFALL AUF VOLKSBANK IN BAD MÜNSTER
Täter noch flüchtig – Polizei sichert Spuren

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (09.01.14). Heute Abend wurde die Filiale der Volksbank erneut Ziel eines Raubüberfalls. Wie das Polizeipräsidium Mainz auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de mitteilte, haben ein oder mehrere Täter gegen 18.48 Uhr den Kassenraum betreten und unter Drohung Geld gefordert. Über die Höhe der Beute ist noch nichts bekannt.

Nähere Informationen zu dem Tatverlauf und dem oder der Räuber liegen zurzeit (21:20 Uhr) noch nicht vor, denn die Kriminalpolizei ist noch mit der Aufnahme von Spuren und Befragung von Zeugen beschäftigt.

Nähere Einzelheiten soll es am morgigen Freitag geben.

Wer womöglich ungewöhnliche Beobachtungen gemacht hat und tatrelevante Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon. 0671 – 88110

 

-Anzeige-

-Anzeige-