05.01.13 – Kreis: Sturz vom Balkon, Verkehrsunfälle

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS DEM KREIS
Sturz vom Balkon – Verkehrsunfälle

Quelle: Polizei Kirn

 

BAD SOBERNHEIM:
Sturz vom Balkon

Eine 16-jährige befand sich am 05.01.2014 gegen 3:35 Uhr auf einem Balkon im dritten Stock und wollte dort auf einen Nachbarbalkon klettern. Dabei rutschte sie ab und stürzte ca. 6,50 Meter in die Tiefe.

Wegen des Verdachts auf mögliche Wirbelsäulenverletzungen wurde sie in eine Klinik verbracht.

 

BAD SOBERNHEIM:
PKW frontal zusammengestoßen
´
Am 04.01.2014 gegen 16:00 befährt eine 60-jährige PKW-Fahrerin die Monzinger Straße in Bad Sobernheim in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Unfallstelle gerät sie aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW einer 28-jährigen. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Monzinger Straße musste für die Bergungs- und Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt werden.

 

KIRN:
Unfallflucht

Im Meckenbacher Weg streifte ein PKW am 04.01.2014 gegen 22:54 Uhr den Außenspiegel eines dort ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuges. Nach Zeugenangaben entfernte sich der Unfallverursacher in einem weißen PKW mit MZ-Kennzeichen in Richtung der B 41 von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560.

 

BAD SOBERNHEIM / STEINHARDT:
Unfall unter Alkoholeinfluss

Der 38-jährige Fahrer eines PKW befährt die Kreuznacher Straße in Richtung Ortsmitte. An der Unfallstelle gerät er auf die Gegenfahrbahn und prallt gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten LKW. Beide Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt.
Der Unfallverursacher steht unter Alkoholeinfluss, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.

 

-Anzeige-

 

-Anzeige-