20.12.13 – STADTWERKE GESTALTEN VERKEHRSKREISEL

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

STADTWERKE GESTALTEN VERKEHRSKREISEL
Anlage gestern in Betrieb genommen

Quelle: Stadtwerke Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (20.12.13). Besonders in den Abendstunden fallen die leuchtenden Firmenwerbungen auf den Verkehrskreiseln in der Kreuznacher Innenstadt ins Auge.

Auch die Kreuznacher Stadtwerke präsentieren sich seit gestern Abend auf dem neuen Verkehrskreisel in der Alzeyer Straße.

„Als feststand, dass der neue Kreisel von uns gestaltet werden darf, haben wir einen Mitarbeiter-Wettbewerb ausgeschrieben und Ideen für den Stadtwerke-Kreisel gesammelt“, verrät Klaus-Dieter Dreesbach stellvertretender Geschäftsführer der Stadtwerke.
Die zündende Idee, die vier Versorgungselemente der Stadtwerke darzustellen, kam dann aber von der Geschäftsleitung selbst. „Wir stehen für eine zuverlässige Versorgung mit Wasser, Gas, Strom und Telekommunikation. Warum dies nicht auch auf dem Kreisel präsentieren?“, fragte sich Stadtwerke Geschäftsführer Dietmar Canis.

Gemeinsam mit der Kirner Firma Burgwerbung haben die Stadtwerke die Kreiselgestaltung umgesetzt. Für Arnd von der Burg, den Inhaber der Firma Burgwerbung, ist das Projekt „Stadtwerke-Kreisel“ allerdings noch nicht abgeschlossen: „Es fehlen noch einige LED-Lampen, die nicht pünktlich geliefert wurden und die Begrünung um die Stelen“.

Trotzdem freute sich Canis, noch rechtzeitig zum lichtvollen Weihnachtsfest, die leuchtenden Stadtwerkeelemente per Buzzer anzuschalten.

 

-Anzeige-

-Anzeige-