15.12.13 – Schlägereien auf Europaplatz, in Goten- und Baumgartenstraße

 

-Anzeige-

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
SCHLÄGEREIEN AUF DEM EUROPAPLATZ
UND IN DER GOTENSTRAßE UND BAUMGARTENSTRAßE

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

SCHLÄGEREI EUROPAPLATZ
Tatort: Mannheimer Straße / Europaplatz
Tatzeit: Freitag, 13.12.2013, 21:15 Uhr

Die drei 14, 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen waren zu Fuß in der Fußgängerzone Bad Kreuznachs unterwegs.

Dabei zogen sie sich gegenseitig damit auf, wer wen im Streitfalle mehr „fertig machen“ könne.
Darüber gerieten sie nun tatsächlich in Streit und die 14-Jährige wurde von der 16-Jährigen ins Gesicht geschlagen.

Als die 16-Jährige auch weiter auf die 14-Jährige einschlagen wollte, versuchte der 15-Jährige Begleiter beschwichtigend einzugreifen und wurde nun ebenfalls von der 16-Jährigen geschlagen.

Die 14-Jährige und der 15-Jährige begaben sich nach der Tat nach Hause und anschließend mit den Eltern auf die Polizeiinspektion zur Anzeigenaufnahme.

Der 15-Jährige wurde leicht im Gesicht verletzt. Die 14-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht, am Arm und am Rücken.

 

SCHLÄGEREI IN DER GOTENSTRAßE
Tatort: Gotenstraße
Tatzeit: Freitag, 13.12.2013, 23:50 Uhr

In der Gotenstraße kam es zu einer Schlägerei mit wechselseitigen Körperverletzungen zwischen 6 Männern im Alter zwischen 17 und 39 Jahren.

Dabei wurden 2 Personen am Kopf verletzt.
Außerdem wurden zwei PKW bei der Schlägerei beschädigt.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass ein Beteiligter unter dem Einfluss von Alkohol ein Kraftfahrzeug geführt hat.

Diesem wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

 

SCHLÄGEREI IN DER BAUMGARTENSTRAßE
Tatort: Baumgartenstraße
Tatzeit: Sonntag, 15.12.2013, 02:00 Uhr

Der 24-jährige Geschädigte stand in der Baumgartenstraße, weil er sich dort mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin treffen und sprechen wollte.

Anstatt der ehemaligen Lebensgefährtin kamen plötzlich vier männliche Personen auf ihn zu und schlugen ihn nieder.

Der Geschädigte erlitt dabei kleinere Verletzungen.

 

-Anzeige-