GESCHÄFTSWELT – Nikolaustag auf Käpt´n Jojos Schatzinsel

GESCHÄFTSWELT
KÄPT´N JOJOS SCHATZINSEL LÄDT EIN
zum Nikolausen mit vielen fröhlichen Aktionen

KÄPT´N JOJOS SCHATZINSEL. Auf Käpt´n Jojos Schatzinsel ist einfach nichts so, wie im Rest der Welt! Das zeigt nun auch das Nikolausen mit vielen fröhlichen Aktionen am Freitag, dem 6. Dezember.

So klasse Motive können sich die Kinder am Nikolaustag
auf Käpt´n Jojos Schatzinsel ins Gesicht malen lassen


So gibt es das Nikolaus-Kinderschminken. Zwei Nikoläusinnen verzaubern die Gesichter der Kinder und bringen daneben noch viele weitere fröhliche Aktionen mit. Es wird gebastelt -Sterne aus Staniolpapier zum Beispiel-, gemalt und bestimmt auch mal zwischendurch ein munteres Weihnachtslied angestimmt.

Für die drei schönsten Weihnachtsbilder gibt es zur Belohnung für einen Verzehrgutschein, der auf Käpt´n JoJos Schatzinsel eingelöste werden kann!

Weihnachten auf Käpt´n Jojos Schatzinsel beginnt am Nikolaustag, Freitag, dem 6. Dezember (von 14 bis 19 Uhr)

Käpt´n Jojos Schatzinsel gibt es auch auf Facebook:
HIER KLICKEN

Für reichlich Informationen
über Käpt´n Jojos Schatzinsel

einfach das Banner anklicken !!!
Anzeige