03.12.13 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH

 
-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH
Vandalismus in der Ringstraße
Fahrten unter Drogen und Alkohol
Unfall mit Fahrradfahrer

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

Vandalismus
Bad Kreuznach, Ringstraße
Dienstag, 02.12.2013, 18:15 Uhr

Unbekannte zerstörten am Geschenkeladen der Diakonie die Weihnachtsbeleuchtung indem die Glühbirnen zerschlagen wurden.
Die Polizei Bad Kreuznach erhofft sich Hinweise auf die Tatverdächtigen unter Telefonnummer: 0671-8811-100.
 

Trunkenheit am Steuer I
Bad Kreuznach, Kilianstraße
Dienstag, 02.12.2013, 23:20 Uhr

Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 47-jährigen Pkw-Fahrer deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Alcotest ergab 2,68 Promille. Zudem wurde festgestellt, dass zur Zeit ein aktueller Fahrerlaubnisentzug besteht. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Trunkenheit am Steuer II
Bad Münster, Berliner Straße
Dienstag, 03.12.2013, 05:40 Uhr

Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 52-jährigen Pkw-Fahrer deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Alcotest ergab 2,26 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Fahren unter Drogeneinfluss
Bad Kreuznach, Saline Theodorshalle
Dienstag, 02.12.2013, 11:00 Uhr

Bei einem 27-jährigen Pkw-Fahrer wurden bei einer Verkehrskontrolle drogenbedingte körperliche Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogen-Schnelltest reagiert positiv auf Tetrahydrocannabinol (THC). Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

 
Fahrradfahrer verletzt
Bad Kreuznach, Mannheimer Straße
Dienstag, 02.12.2013, 07:45 Uhr

Ein 36-Jähriger befuhr mit seinem PKW die Mannheimer Straße in Fahrtrichtung Hackenheim. An der Einmündung Röntgenstraße bog er nach links ab. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden 17-jährigen Fahrradfahrer, der den Fahrradweg der Mannheimer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß mit der Folge, dass der Radfahrer stürzte und sich am Kopf verletzte. Der Radfahrer, der keinen Fahrradhelm trug, wurde in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-