29.11.13 – MIT 1,9 PROMILLE GEGEN BAUM GEFAHREN

-Anzeige-


-Anzeige-

 

Polizeimeldung
MIT 1,9 PROMILLE GEGEN BAUM GEFAHREN
Fahrer schwer verletzt

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (29.11.13) Ein junger Mann war gestern Abend gegen 23:10 Uhr mit seinem Wagen auf der L236 aus Richtung Hüffelsheim kommend in Fahrtrichtung Rüdesheim unterwegs.

In einer Rechtskurve kam der 25-Jährige vermutlich wegen einer, durch Alkoholgenuss beeinträchtigten Verkehrstüchtigkeit ( Alcotest ergab 1,9 Promille), nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Wucht war so heftig, dass der Baum entwurzelte.
Der offensichtlich nicht angeschnallte Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

-Anzeige-