24.11.13 – Polizeimeldung: Streitereien in Großdiscothek

-Anzeige-


 

-Anzeige-

 

POLIZEIMELDUNG
Streitereien in Großdiskothek

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (24.11.13). In der Nacht zu Samstag teilte die Mitarbeiterin einer Großraumdiskothek im Gewerbegebiet gegen 1:49 Uhr mit, dass sich eine größere Schlägerei anbahnt, nachdem das Sicherheitspersonal einer Gruppe das Betreten des Lokals untersagt hatte. Durch die eingesetzten Beamten kann eine Schlägerei verhindert werden, bevor es zu Straftaten kommt.

In die gleiche Discothek musste die Polizei auch in der Nacht zum heutigen Sonntag, gegen 0:25 Uhr, ausrücken.

Der Inhaber hatte gemeldet, dass eine Gruppe von ca. 20 bis 25 jungen Männern dort aufgetaucht sei, sich nicht an das Rauchverbot gehalten habe, und sich auch sonst daneben benehmen würden.

Außerdem hätten sich die Personen geweigert, ihre Zeche zu zahlen. Zu der Gruppe sollen auch Mitglieder aus der Rockerszene gehören.

Ein massives Polizeiaufgebot, darunter auch ein Diensthundeführer, fuhren zu dem Anwesen und konnte schon alleine durch seine Anwesenheit sich anbahnende Konflikte vermeiden.

So kam es glücklicherweise zu keinen Straftaten. Gegen 4:00 Uhr verließen die letzten Störer die Diskothek. Ihre Abreise wurde durch die Polizei überwacht.

 

-Anzeige-