24.11.13 – 17-JÄHRIGER SCHLÄGT AUF GASTWIRT EIN

-Anzeige-


-Anzeige-

 

Polizeimeldung
17-JÄHRIGER SCHLÄGT AUF GASTWIRT EIN
Nacht in der Zelle – Eltern stimmten zu

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (24.11.13). In der Nacht zum Samstag wurden gegen 23:25 Uhr Streitigkeiten in einem Pub in der Mannheimer Straße gemeldet.

Dort hatte ein Gast das Lokal betreten und sofort angefangen, auf den Wirt hinter der Theke einzuschlagen. Der 17-Jährige wollte sich auch nicht beruhigen lassen und wurde deshalb durch die alarmierten Beamten aus dem Lokal geführt. Weil er sich dabei heftig wehrte und um sich trat, musste er gefesselt, und mit zur Polizeiinspektion genommen werden, um weitere Straftaten zu verhindern.

Ein Test ergab einen Alkoholisierungsgrad von 1,57 Promille. Nachdem ein Arzt die Haftfähigkeit festgestellt und die verständigten Eltern ihre ausdrückliche Zustimmung erteilt haben, wird der junge Randalierer für den Rest der Nacht in eine Gewahrsamszelle eingesperrt.

 

-Anzeige-