01.11.13 – IM PFALZSPRUNG MUTWILLIG PKW BESCHÄDIGT

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
IM PFALZSPRUNG MUTWILLIG PKW BESCHÄDIGT

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (01.11.13). Ein Zeuge beobachtete heute Morgen gegen 0:55 Uhr, eine Personengruppe aus fünf bis sechs  Personen, welche um einen PKW standen, der im Pfalzsprung abgestellt war.

Aus dieser Gruppe heraus wurde der Wagen beschädigt, so dass der Zeuge die Gruppe ansprach und eine Person bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnte.

Im Verlauf der Personalienfeststellung des 17-jährigen Tatverdächtigen kam ein 19-Jähriger aus der Personengruppe zum Tatort zurück. Auch von ihm wurden die Personalien festgestellt und gegen beide ein Strafverfahren eingeleitet.

Hinweise zu den Personen erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Telefonnummer 0671/8811100.

 

-Anzeige-