20.10.13 – Verkehrsunfall bei Weinsheim mit vier Verletzten

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
VIER VERLETZTE BEI VERKEHRSUNFALL BEI WEINSHEIM

Quelle (Auch Bild): Polizeiinspektion Bad Kreuznach

WEINSHEIM (20.10.13). Ein 18 jähriger Fahrer eines Pkw war am Freitag gegen 21:30 Uhr auf der K 50, aus Richtung Weinsheim kommend, in Fahrtrichtung Mandel unterwegs.

Während der Fahrt verlor er in einer Rechtskurve mit leichtem Gefälle, aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. Dort endete die Fahrt im Straßengraben, nachdem sich das Fahrzeug nochmals um 180 Grad drehte.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Diese wurden anschließend alle vorsorglich in die Bad Kreuznacher Krankenhäuser verbracht.

Da zunächst gemeldet worden war, dass eine Person auf der Straße liegen würde und eine weitere eingeklemmt sei, waren die  freiwilligen Feuerwehren Rüdesheim, Mandel, sowie die Führungsgruppe der freiwilligen Feuerwehr der VG Rüdesheim mit insgesamt 33 Mann im Einsatz.

Weiterhin waren starke Kräfte des Rettungsdienstes vor Ort. Glücklicherweise bestätigte sich die Erstmeldung vor Ort nicht.

 

-Anzeige-
Anzeige