20.10.13 – AUF DEM DACH ABGELEGTE MÜLLTÜTE BRANNTE

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
AUF DEM DACH ABGELEGTE MÜLLTÜTE BRANNTE

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (20.10.13). Am Freitag wurde der Polizei gegen 19:30 Uhr ein Brand in der Bosenheimer Straße gemeldet. Dort wollen Zeugen auf dem Dach einer Firma Feuer entdeckt haben.

Vor Ort konnte von den Beamten Flammenschein auf dem Dach festgestellt werden.

Es stellte sich heraus, dass noch am selben Tag Arbeiten dort ausgeführt worden waren.

Auf dem Dach entzündete sich eine dort abgelegte Mülltüte mit Resten des Materials, welches auf das Dach aufgebracht wurde.

Nach Angaben des Dachdeckers, welcher ebenfalls vor Ort kam, sei es quasi unmöglich, dass sich dieses Material selbst entzündet. Es entstand ein Gebäudeschaden am Dach in einer Höhe von ca. 500 Euro.

 

-Anzeige-
Anzeige