22.09.13 – FIESE SPINNE ERSCHRECKT AUTOFAHRERIN – UNFALL

-Anzeige-

 

 

FIESE SPINNE ERSCHRECKT AUTOFAHRERIN
Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

WINDESHEIM (22.09.13). Eine 23 Jahre alte Frau war mit ihrem Wagen Freitag gegen 13 Uhr auf der K 47 aus Richtung Hergenfeld kommend, in Richtung Windesheim unterwegs, als sich im Innenraum plötzlich eine Spinne bemerkbar macht.

Zweimal Überschlagen, aber die junge Fahrerin erlitt glücklicherweise keine schwereren Verletzungen

Laut Polizeiangaben hat das achtbeinige Krabbeltier die Fahrerin ablenkt. Die junge Frau habe berichtet, sie sei dadurch zunächst nach rechts in den Grünstreifen geraten und anschließend ins Schlingern gekommen.

Als sie habe gegenlenken wollen, sei sie schließlich in den linken Straßengraben geschleudert, wo sich das Auto zweimal überschlug.

Durch den Verkehrsunfall zog sich die Frau Verletzungen im Hals- und Wirbelbereich zu.

Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden liegt lau Polizei bei schätzungsweise rund 20.000 Euro.

 

-Anzeige-