15.09.13 – SCHLÄGEREIEN IN SPABRÜCKEN UND BAD MÜNSTER

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
SCHLÄGEREIEN IN SPABRÜCKEN UND BAD MÜNSTER

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

SPABRÜCKEN
Volltrunkener griff Rettungskräfte an

SPABRÜCKEN (15.09.13). Der Rettungsdienst wurde am gestrigen Freitag gegen 1.40 Uhr, zu einem volltrunkenen, nicht ansprechbaren Mann in Spabrücken gerufen.

Vor Ort wurde die Person von den Sanitätern auf eine Trage gelegt und in den Rettungswagen gebracht.

Im Rettungswagen rastete der 23-jährige Mann aus und fing an gezielt nach den eingesetzten Sanitätern zu treten.

Ein Sanitäter wurde dabei am Brustkorb verletzt, und ein anderer am rechten Knie. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

BAD MÜNSTER
Junger Mann wurde zusammengeschlagen
und randallierte anschließend selbst

BAD MÜNSTER (15.09.13). Ein 19-jähriger, stark alkoholisierter Mann, wurde am gestrigen Freitag gegen 4.25 Uhr, von zwei unbekannten Tätern vor einer Kneipe zusammengeschlagen.
Dabei kam der Mann zu Fall und verletzte sich an einer auf dem Boden liegenden Glasscherbe die rechte Hand.

Der 19-Jährige machte keine Angaben gegenüber den Beamten und zeigte sich absolut unkooperativ.

Kurz darauf beobachten die Beamten, wie der junge Mann gegen ein Bushaltestellenhäuschen schlug und dieses beschädigte.

 

-Anzeige-