12.09.13 – FREIBAD SCHLIEßT SONNTAG / HALLENBAD ÖFFNET

-Anzeige-
Anzeige

 

FREIBAD SCHLIEßT SONNTAG
Hallenbad öffnet

Quelle: Kreuznacher Badgesellschaft

BAD KREUZNACH (12.09.13). Die Freibad-Saison im Bad Kreuznacher Freibad Salinental neigt sich dem Ende zu. Das Freibad schließt am Sonntag, den 15.September.

„Das momentane Wetter lässt es nicht zu, die Freibadsaison noch zu verlängern“ gibt Claus Stüdemann, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Badgesellschaft, bekannt.

Bislang wurde das Freibad meistens schon um den 01. September eines Jahres geschlossen. Doch durch die sommerlichen Tage Anfang des Monats konnte dieses Jahr die Badesaison ausgedehnt werden.

Das in den Sommermonaten geschlossene Hallenbad in der Kilianstraße wird dann am Montag, den 16. September wieder öffnen. Die Vorbereitungen für die Hallenbadsaison sind bereits abgeschlossen.

 

-Anzeige-