06.09.13 – GROßBRAND IN DER RIEGELGRUBE

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
GROßBRAND IN DER RIEGELGRUBE

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (06.09.13). Um 1.30 Uhr wurde heute Morgen die Feuerwehr Bad Kreuznach und die Polizei in Bad Kreuznach über ein großes Feuer in einem überwiegend gewerblich genutzten Gebiet im Bereich der Bosenheimer Straße informiert.

Bereits die ersten Einsatzkräfte finden einen Großbrand in einem holzverarbeitenden Betrieb in der Straße „Riegelgrube“ vor. Die Feuerwehr bekämpfte seit dem das Feuer mit starken Kräften und versucht ein Übergreifen der Flammen auf einen benachbarten Betrieb zu verhindern.

Zur Brandursache liegen noch keine Hinweise vor, Personenschäden sind bisher nicht bekannt geworden. Die Feuerwehr hat Messungen der Luft durchgeführt, die aber zu keinem negativen Ergebnis führten. Inzwischen wurde im Umkreis der Brandstelle auch Rußniederschlag festgestellt, der sich auch auf Autos gelegt hatte.

Die Löscharbeiten dauern noch an.

-Anzeige-
Anzeige