24.08.13 – BRANDSTIFTER VON WALDALGESHEIM GEFASST

-Anzeige-

 

MUTMAßLICHER BRANDSTIFTER VON WALDALGESHEIM GEFASST
Heute Vorführung bei Haftrichter

Von: Rolf Müller, Kreuznachernachrichten.de

WALDALGESHEIM (24.08.13). Der Mann, der Donnerstagabend das Haus seiner Lebensgefährtin angezündet haben, ist gefasst. Das bestätigte das Polizeipräsidium Mainz auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de. Über die genaueren Umstände der Festnahme wollte die Polizei aber noch keine Aussagen machen. Der Mann soll aber heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Nach einem Streit soll der Mann mit Hilfe einer brennbaren Flüssigkeit das Sofa im Wohnzimmer des Hauses angezündet haben. Schnell griffen die Flammen um sich und zerstörten das gesamte Gebäude.

Bei der Frau und den drei Kindern im Alter von vier, sieben und acht Jahren, bestand zunächst der Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung, so dass sie in Krankenhäuser der Region gebracht wurden. Inzwischen soll es ihnen aber den Umständen entsprechend schon wieder besser gehen.

 

-Anzeige-