23.08.13 – FREIBAD SALINENTAL SCHLIEßT MITTE SEPTEMBER

FREIBAD SALINENTAL SCHLIEßT MITTE SEPTEMBER
Bosenheim macht bereits am 1. September zu

Quelle: Badgesellschaft Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (23.08.13). Wie die Kreuznacher Badgesellschaft meldet, schließt das Freibad Bosenheim am Sonntag, dem 1. September für das Jahr 2013 seine Pforten. Die noch nicht vollständig eingelösten 10er-Karten können im nächsten Jahr weiter verwendet werden. Sie behalten ihre Gültigkeit.
Zwei Wochen später, am 15. September verabschiedet sich auch das Freibad Salinental in die Winterpause. Damit die Wasserratten nicht zu kurz kommen, öffnet das Hallenbad in der Kilianstraße seine Türen am 16. September.

Des Besucherrekord im Freibad Salinental habe in diesem Jahr an einem Sonntag bei knapp 3.000 Badegästen gelegen, so Claus Stüdemann, Geschäftsführer der Badgesellschaft, gegenüber KreuznacherNachrichten.de. Im Übrigen hätten die Besucherzahlen trotz mehrwöchiger Hitzeperiode eher im durchschnittlichen Bereich gelegen.