Jahrmarkt 2013 – „HOUSE ARREST“ – Der Wahnsinn geht weiter!!!

-Anzeige-
Anzeige

 

„HOUSE ARREST“ IM 13. JAHR
Seit nunmehr dreizehn Jahren veranstaltet Tanju Alagöz, zusammen mit dem Team der Gaststätte „Zur Pingswiese“ die House-Party „HOUSE ARREST“.
Die Zahl „13“ ist für Tanju Alagöz wahrlich keine Unglückszahl, ganz im Gegenteil: Auch für dieses Jahr konnte er wieder Disjockeys verpflichten, die international tätig und bekannt sind. Gespielt wird „House“, also richtig schön tanzbare Musik.

Mit dieser Veranstaltung ist vor allem das jüngere Publikum ab 18 Jahre angesprochen. „Wir wollen einfach etwas Gefühl von Ibiza mit seinen Freiluftdiscotheken nach Bad Kreuznach bringen“, erklärt Tanju Alagöz.

Zuvor gab es an gleicher Stelle den großen Biergarten der Gaststätte „Zur Pfingstwiese“. Legendär waren die Konzerte mit „MELIBOKUS“. „Als das Interesse langsam abnahm, haben wir uns überlegt, eine Discoveranstaltung für jüngere Leute zu machen, die bis dahin in dieser form auf dem Jahrmarkt noch keine Berücksichtigung gefunden hatten“, berichtet Tanju Alagöz.

Inzwischen ist das „HOUSE ARREST“ Kult. Viele Gäste reisen dazu sogar aus Mainz, Wiesbaden, Kaiserslautern oder Koblenz an.
 
KULT sind aber auch die vielen verschiedenen Getränke mit Melone, ganz gleich ob mit oder ohne Alkohol. Tanju Alagöz:“Ein Freund hatte vor langer Zeit mal vorgeschlagen, das auszuprobieren und es hat eingeschlagen ohne Ende.“

Das Team des „HOUSE ARREST“ freut sich auf Euren und Ihren Besuch …

„HOUSE ARREST“ LÄDT EIN:
Der Sommer ist da und das heißt Party! Nach den super heißen Tagen reisen wir mit euch in die sonnige Partystadt Valencia. Die bekanntesten Clubs aus Ibiza versammeln sich direkt auf dem Kreuznacher Jahrmarkt.

Das „House Arrest“ bringt euch ein perfektes Valencia Feeling zum Event des Jahres nach Bad Kreuznach.

DJ Locomania, der aus der Fuckmybeatz-Ära stammt und mit seinem Mixing bereits bei zahllosen Events rund um den Globus (Moon13Resident-Ibiza, Eclipse Valencia-Ibiza, Velvet FFM) gespielt hat, wird auf dem Mainfloor die Leute zum Ausrasten bringen.

Außerdem gibt Roberto Sansixto (Wonderwall Resident-Valencia) sein Debüt auf dem Kreuznacher Jahrmarkt. Da dieser direkt aus Valencia eingeflogen wird, kann er besser als kein anderer die Party like Valencia ins House Arrest bringen.

Ein weiterer Gast ist Antonio Alterino (Liquid XXL Resident-FFM) den der ein oder andere aus Frankfurt kennt.

Dieses riesen Event findet im Hof der Gaststätte „Zur Pfingstwiese“ statt und wie jedes Jahr bietet euch das House Arrest Team ein Programm, dass euch zum Ausrasten animiert.

Einlass ist ab 18 Uhr Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Nach vielen Vorbereitungen wird nun seit Donnerstag im „HOUSE ARREST“ auf der Pfingstwiese gerockt …


 

 

 

-Anzeige-
Anzeige