13.08.13 – LINIENBUS VERUNGLÜCKT – ACHT LEICHT VERLETZTE

-Anzeige-
Anzeige

 

POLIZEIMELDUNG:
LINIENBUS VERUNGLÜCKT – ACHT LEICHT VERLETZTE

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (13.08.13). Ein Bus der Verkehrsgesellschaft Bad Kreuznach (Linie 201) war am gestrigen Montag auf der Wilhelmstraße, aus Richtung Ochsenbrücke kommend, unterwegs, als ein entgegenkommender Autofahrer mit seinem Fahrzeug nach links in die Tiefstraße abbog und die Vorfahrt des Busses missachtete.

Der Busfahrer konnte durch Abbremsen einen Zusammenstoß mit dem PKW vermeiden.

Durch das Bremsmanöver stürzten allerdings einige Fahrgäste, wobei sich insgesamt acht Personen Prellungen erlitten. Darunter waren vier Kinder, im Alter zwischen sechs und neun Jahren, sowie vier Erwachsene im Alter von 44, 55, 85 und 89 Jahren.

Drei erwachsene Personen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Weil die Polizei bei ihrem Eintreffen nicht mehr alle Insassen des Busses antreffen konnte, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach unter Tel.: 0671/8811-0 zu melden.

 

-Anzeige-
Anzeige