12.08.13 – SG Eintracht: Gerd Menne ist Übungsleiter der C-Junioren

-Anzeige-
Anzeige

 

SG Eintracht:
Gerd Menne ist Übungsleiter der C-Junioren

Quelle (auch Foto): Timo Schlitz, Pressewart der SG Eintracht

BAD KREUZNACH (12.08.13). Die Eintracht freut sich, nun für die Saison 2013/14 das Trainerteam im Juniorenbereich komplettiert zu haben. Als letzter Neuzugang wurde am Freitag der ehemalige Bundesligaprofi Gerd Menne als Übungsleiter der C-Junioren vorgestellt.

 
Der neue Trainer ist kein unbekannter Name in der Welt des Fußballs und Bad Kreuznach. In den Sechzigerjahren noch selbst als Profi beim VfB Stuttgart aktiv, leitete er als Coach die Stuttgarter Kickers, Eintracht Bad Kreuznach, Mainz 05, den FC Augsburg und dann noch einmal die Kreuznacher Eintracht.

Vorstand, Jugendleiter und Spieler der SGE freuen sich auf die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und kompetenten Trainer, der die C-Jugendlichen in der kommenden Landesligasaison betreuen wird.

 

-Anzeige-
Anzeige