06.08.13 – Auf Autodach herumgesprungen und Werbeschilder beschädigt

-Anzeige-
Anzeige

 

KIRN: RANDALE NACH KNEIPENBESUCH
Hoher Sachschaden – Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Kirn

KIRN (06.08.13). Heute Morgen, kurz nach Mitternacht, meldeten Anwohner im Bereich des August-Bebel-Platzes drei betrunkene Männer, die randalierend durch die Stadt ziehen würden. Eine Streife der Polizeiinspektion Kirn konnte die teilweise stark angetrunkenen Männer antreffen.

Es handelte sich um einen 16-jährigen Jugendlichen und zwei 39-jährige Männer aus Kirn, wobei der Jugendliche nicht betrunken, die beiden Männer jedoch stark alkoholisiert waren.

Es wurde festgestellt, das mehrere Müllsäcke aufgerissen und Mülltonnen umgestoßen und beschädigt wurden.

Weiterhin wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt, indem gegen diese getreten oder auf einen schwarzen Van geklettert und darauf herumgesprungen wurde.

Darüber hinaus wurden Werbeschilder beschädigt oder Fenster aufgedrückt.

Es entstand hoher Sachschaden, wobei an einer detaillierten Aufstellung der entstandenen Beschädigungen noch gearbeitet wird.

Die beiden Männer gaben die Taten zunächst nicht zu, konnten jedoch von mehreren Zeugen identifiziert werden.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560 zu melden.

 

-Anzeige-
Anzeige