24.07.13 – RETTUNGSWAGEN KIPPTE UM

-Anzeige-
Anzeige

 

POLIZEIMELDUNG
RETTUNGSWAGEN KIPPTE UM

Quelle: Polizei Bad Kreuznach (auch Foto)

BAD KREUZNACH (24.07.13). Ein 20-jähriger Rettungswagenfahrer war heute gegen 17:10 Uhr auf dem Zubringer zur B41 aus Richtung Winzenheim kommend unterwegs, als nach seinen Angaben zufolge eine Wespe durch das geöffnete Fahrerfenster ins Wageninnere flog.

Bei dem Versuch die Wespe von dort zu entfernen, verlor der Fahrer die Kontrolle über den Rettungswagen. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer dort beginnenden Leitplanke und kippte schließlich auf einem angrenzenden Feldweg nach links um.

Der Fahrer des Rettungswagens wurde hierbei leicht verletzt, seine Beifahrerin blieb unverletzt. Zur Unfallzeit befand sich kein Patient im Rettungswagen.

 

-Anzeige-
Anzeige