23.07.13 – ERNEUTER FLÄCHENBRAND

-Anzeige-
Anzeige

 

ERNEUTER FLÄCHENBRAND
Feuer loderte am Bahndamm

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (23.07.13). Nach verschiedenen Flächenbränden in den vergangenen Tagen musste die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach heute Morgen erneut ausrücken um ein solches Feuer zu löschen.

Diesmal brannte es mitten in der Stadt, nämlich am Bahndamm, in Nähe der Philippstraße. Anwohner alarmierten gegen 3:30 die Feuerwehr

Etwa 40 Quadratmeter Böschung standen in Flammen, die mit etwa 1.000 Liter Wasser gründlich abgelöscht wurden. Die Einsatzstelle leuchtete die Feuwerwehr mit einem Lichtmast aus.

Was den Brand auslöste, war bis zum Einsatzende nicht bekannt. Sowohl Polizei, als auch die Bundespolizei waren vor Ort. Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet.

 

 

-Anzeige-
Anzeige