07.07.13 – STECHMÜCKE ALS UNFALLVERURSACHER

-Anzeige-
Anzeige

 

STECHMÜCKE ALS UNFALLVERURSACHER
Fahrer und Beifahrerin konnten Krankenhaus schon bald wieder verlassen

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (07.07.13). Am gestrigen Samstag, dem 06. Juli war gegen 12.08 Uhr ein junger Mann auf der K 33 von Stromberg kommend in Richtung Seibersbach unterwegs.

Weil er durch eine Stechmücke im Fahrzeug abgelenkt war, achtete der 18-Jährige nicht auf den Straßenverlauf und kam von der Fahrbahn ab.

Er fuhr ein Verkehrszeichen sowie eine Warnbarke um, anschließend stürzt sein Fahrzeug eine etwa fünf Meter hohe Böschung hinab und blieb in seitlicher Lage liegen.

Der Fahrer und seine Beifahrerin können das Auto selbständig verlassen. Beide wurden zur vorsorglichen Untersuchung in Krankenhäuser gebracht, die sie aber schon bald wieder verlassen konnten.

 

-Anzeige-
Anzeige