07.07.13 – LAGERHALLE BRANNTE IN HARGESHEIM

-Anzeige-
Anzeige

 

LAGERHALLE BRANNTE IN HARGESHEIM
Schaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

HARGESHEIM (07.07.13). Am heutigen sonntagmorgen wurde die Polizei um 03.12 Uhr durch einen aufmerksamen Bürger darüber informiert, dass in der Straße „Auf dem Rullstein“ in Hargesheim eine Halle brennt.

Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr brennen Teile der auf dem Dach befindlichen Photovoltaikanlage.

Die Feuerwehr verschafft sich Zutritt ins Gebäude und löscht den Brand im Inneren der Halle. Dort wurden verschiedene Geräte, Fahrzeuge und andere Gegenstände aufbewahrt.

Die Ursache des Brandes konnte noch nicht ermittelt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der entstandene Schaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt, wobei die genaue Schadenshöhe erst dann ermittelt werden kann, wenn der Brandort vollständig aufgenommen wurde.

 

-Anzeige-
Anzeige